Finden Sie schnell mobiles split klimagerät für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

CAMA  - Call Center Software

CAMA - Call Center Software

CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für diverse Kampagnen genutzt werden und vereint nicht nur KundInnen- und MitarbeiterInnendaten, sondern ermöglicht es Ihnen ebenfalls PartnerInnen in ein und demselben Tool zu verwalten. Datenimporte und –exporte, sowie andere Funktionen können in wenigen Klicks selbst durchgeführt werden. Statistikauswertungen in Echtzeit, Emailfunktion, und Terminkalender für AußendienstmitarbeiterInnen sind nur einige Features die Sie mit CAMA abbilden können.
Kommunikationsdesign

Kommunikationsdesign

UX auf allen Kanälen Aus den Customer Journeys wurden Bedürfnisse priorisiert und eine Positionierung abgeleitet, deren Kernelemente Nachhaltigkeit, Digitalisierung und UX Design sind. So werden die Projekte von Best in Parking Städte lebenswerter machen und wertvollen Raum für Leben, Arbeiten und die Mobilität schaffen. Neue Brand Elements Das bestehende Logo wurde mit einem neuem Key Visual in Szene gesetzt und auch Typografie und Bildstil modernisiert. Kampagne Die erarbeiteten Zielgruppen lieferten die Grundlage für die Kampagnenbotschaften.
Direktmarketing

Direktmarketing

Hierunter versteht man eine Marktstrategie, bei der die Werbung direkt einen potenziellen Kunden anspricht und diesen aktiv zur Antwort auffordert. Bei Erfolg dieser Werbestrategie kommt der Direktvertrieb zum Greifen. Unter das Direktmarketing fällt auch die Direktwerbung, bei der eine im Vorhinein festgelegte Gruppe von Kunden angesprochen wird. Diesen wird die Werbung dann direkt und an die Personen angepasst zugestellt. Der Gegensatz hierzu ist die Massenwerbung, die wir aus Fernsehen oder Radio kennen. Callcenters werden oft als Direktmarketing-Tools eingesetzt, welche einen Dialog zwischen Unternehmen und Interessenten ermöglicht.